© 2019 BraCon Projektconsulting Detlef Braun

BraCon Projektconsulting

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit zahlreichen Partnern erfolgreich an der Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung von ERP Systemen.

Unsere umfangreichen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, unsere jahrelange Projekterfahrung und unsere vielfältigen Partnerbeziehungen ermöglichen eine umfassende und kundennahe Betreuung.

Detlef Braun

ist staatlich geprüfter Betriebswirt Fachrichtung Wirtschaftsinformatik / Organisation.

 

Er hat langjährig in Führungspositionen eines großen mittelständischen Systemhauses gearbeitet. 

 

Er arbeitet als Freiberufler und Geschäftsführer eines mittelständischen Systemhauses, welches auf die Einführung und Betreuung von ERP Systemen für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert ist.

 

Er unterstützt mit seinen Partnern bei Bedarf die Geschäftsführung in der Optimierung von Prozessen. Mit und Ohne Berücksichtigung des ERP Systems.